Frage von Mimi124816, 80

Wie sag ich das ich ihn liebe 😞?

Ich bin in einen Jungen verliebt und ich und er schreiben auch. Meine BFF'S haben mir auch schon Texte geschickt die ich ihm schicken könnte. Ich traue mich aber nicht. Was soll ich noch tun😔 Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duamo, 49

Also vorerst: lass dir keine Texte schicken die du weiter schicken sollst. Sowas muss schon von jemand selbst kommen.

Ich würde ihm generell nicht schreiben sondern mit ihm reden, viel persönlicher und du siehst seine Reaktion.

Bei sowas nur auf Bauch und Herz hören ;)

Musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, unternehmt doch Nachmittags mal was zusammen, nur zu 2 vielleicht auch. Schau was Sicht ergibt und sei ehrlich!!! ;)

Entweder es passt ( das merkst du) oder eben nicht. Dann soll es wahrscheinlich auch nicht sein.

Ich wünsche dir viel Glück!!!

LG Dua

Kommentar von Mimi124816 ,

Danke😙

Kommentar von Duamo ,

Kein Problem, gerne wieder ;) 

Antwort
von 1234xXx, 42

Am besten nicht per WhatsApp sondern von Angesicht zu Angesicht. Habt ihr denn schonmal etwas zusammen unternommen? Und was sind BFF's? :D

Kommentar von Mimi124816 ,

bff's sind Beste Friends Forever. wir haben uns mal zufällig auf dem Gebi meiner Oma getroffen

Kommentar von Duamo ,

Macht doch erstmal was zusammen. Von einem Treffen lässt sich selten so viel sagen ;) kennen lernen kann eventuelle spätere Enttäuschungen ersparen. LG Dua

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du hast zu diesem Jungen bereits einen schriftlichen Kontakt und sinnvoll wäre es wenn dieser schriftliche Kontakt um die Komponente des persönlichen Kontaktes erweitert werden könnte um auch mal etwas gemeinsam zu unternehmen und vielleicht auch etwas bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen auf Erwiderung deiner Gefühle in Erfahrung zu bringen. Übrigens wenn Du in diesen Jungen verliebt bist wie Du behauptest, dann dürfte doch wohl auch von dir erwartet werden, das Du dazu in der Lage bist deine Gefühle mit eigenen Worten wiederzugeben.

Antwort
von KajumaWeng, 28

Wie wäre es mit einem klassischen Brief?

Kommentar von Duamo ,

Nicht so unpersönlich! ö_Ö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten