Frage von LeaLoveYou, 73

Wie sag ich das ich BI bin?

Hey c: ich bin jz seid einem Jahr mit meinem Freund zsm. und ich kenn jtz so ein Mädchen wir waren am Anfang nur Bfs.. Aber jz spür ich mehr 😂 wie sag ich meinem Freund,Eltern,Freunden das ich bi bin? Danke und sollte ich mit meinem Freund zsm. bleiben?

Antwort
von nnxxllxxyy, 16

Warte doch noch etwas ab. Vielleicht ist es ja nur eine phase, riskier deine beziehung nicht damit. Wenn sich rausstellt dass du etwas für deine 'bff' empfindest dann sag es ihr sofort, wenn sie kein interesse hat solltest du natürlich mit deinem Freund darüber sprechen und abwarten was er davon hält. Als kleinen tipp noch: Ich denke wenn dein Freund deine große liebe wäre, hättest du kein empfinden gegenüber jemand anderem. 

Viel Erfolg!

Antwort
von mariaohnejosef, 19

Kennst Du jemanden, der sich öffentlich als hetero geoutet hat??

Nein? Vielleicht weil es normal ist. Und bisexuell zu sein ist genau so normal!

Spar Dir das schwachsinnige Outing und überlege Dir, ob Du mit ihm oder mit ihr zusammen sein möchtest.

Antwort
von YYakarin, 39

Sag ihnen einfach:,, Ich muss euch etwas sagen... Ich bin bi". Und du solltest mit deinem Freund zusammen bleiben, wenn du ihn liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community