Frage von Fragefragen111, 43

Wie sag ich ab?

Ich habe mich mit meinen freunden verabredet. Naja ehr mit einem freund und wir wollen bei ihm feiern mit einigen anderen die ich nicht kenne. Ist ja auch nicht weiter schlimm, doch ich hab keine lust. Wie kann ich am besten absagen. Kann auch ruig eine lüge sein Hauptsache er ist nicht sauer. BITTE ANTWORTET. Um 20 Uhr gehts los also muss ich mich beeilen.

Antwort
von Melbhr, 37

Sag doch einfach dir geht's nicht gut? Oder du bist ehrlich und sagst, dass dir einfach nicht nach feiern ist. Ich seh da gar kein Problem ... :-)

Kommentar von Fragefragen111 ,

Ja aber ich hab schon öfter abgesagt aber das war einfach so das ich keine zeit hatte doch heute hab ich zeit aber keine lust. Bestimmt denkt er dann das ich keine zeit mit ihm verbringen möchte.

Kommentar von 19hundert9 ,

Hoppla, falscher Kommentar :) bitte meinen Beitrag hier ignorieren.

welchen kommentar denn? :/

Antwort
von 19hundert9, 25

Warum verstehen so viele nicht, dass die Wahrheit am besten ist.

Wenn du schon deine Bedürfnisse ("keine Lust") über die deines Freundes stellst (er würde sich bestimmt freuen wenn du dabei bist) dann sag ihm wenigstens die Wahrheit.

ja die Wahrheit ist ja das beste, aber verletzen will ich auch niemanden.

Kommentar von 19hundert9 ,

Wenn du ihn nicht verletzen willst, dann zwing dich doch kurz dort hin. Würde ich zumindest so machen. Wobei ich eigentlich für feiern immer zu haben bin :)
Aber wie gesagt ich würde wenn die Wahrheit sagen, dass du heute nicht magst oder so motiviert dafür bist (und denn anderen vl auch nicht die Stimmung verderben willst).

das ist aber leider Gottes mit Übernachtung

Antwort
von beangato, 34

Werde krank.

Bekomme Besuch.

Verreise mit der Familie.

Alles gleichzeitig oder soll ich mir eins aussuchen?

Kommentar von beangato ,

Wie Du willst :)

Nee - natürlich nur eins davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten