Frage von salulu2193, 48

Wie sag ich meiner Nachbarin das es unangenehm ist ihre lautstarken Streits mitzubekommen?

Meine Nachbarin von oben drüber streitet sich sehr oft und extrem laut mit ihrem Partner. Dabei knallt oft die Wohnungstür und Geschrei schallt durchs Treppenhaus. Sie trinkt relativ viel und lallt meistens beim Streit. Wir bekommen wirklich jedes Wort mit und leider auch den Versöhnungssex.Außerdem hört sie sehr oft extrem laut Musik. Zusammengefasst eine sehr schwierige Nachbarin. Wie soll ich mich nun verhalten wir sind wirklich tolerant aber irgendwann hört der Spaß auf. Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Antwort
von Michipo245, 19

Tja, nicht einfach. Ich würde versuchen ihr in einem ruhigen Ton klarzumachen, dass ihr sämtliche Streits mitbekommt und es für euch unangenehm ist. Das klingt weniger vorwurfsvoll. Erfolg sehe ich aber aufgrund des Alkoholkonsums nicht. Diese Leute versprechen viel, was im nächsten Suff schon längst vergessen ist.

Antwort
von Muhviehstarx3, 14

Ich denke wenn die gute Dame oft einen im Tee hat, wird ein Gespräch wahrscheinlich dann nichts mehr bringen,wenn sie Abends wieder voll ist.

Wichtig ist ein Lärmprotokoll!
Aufschreiben,aufschreiben,aufschreiben!

Damit am besten zum Vermieter gehen.
Oder im zweifel die Polizei rufen.

Antwort
von Juliadvdfreak, 22

Ich würde sie freundlich drauf ansprechen und einfach sagen das es einen ja nichts angeht was sie dort oben treibt man es aber auch gerne nucht hören würde..
Und immer wieder die polizei rufen

Antwort
von newcomer, 20

nun schreibe mehrere Streittexte mit und kommentiere sie wie du solche Themen siehst. Diese Texte schmeißte in Kuvert in ihren Briefkasten mit deiner Anschrift. Damit fühlt sie sich extrem beschämt da sie sehr viel von sich preis gibt. Ich denke dann ist vorbei mit dem Geschrei

Kommentar von salulu2193 ,

Es ist halt jedes mal der gleiche Text. Sie bittet ihn lautstark die Wohnung zu verlassen und dann wird auf dem Flur weitergemacht umd Türen laut zu geschlagen machmal auf Möbel umgeworfen (um es mal höflich auszudrücken)

Antwort
von JohnOldman, 12

Erzähl ihr Einzelheiten aus ihren Streitgesprächen, oder frag sie doch mal wie der Sex so war.

Mal sehen wie laut sie dann noch ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community