Wie säubert man am besten eine Schuhsohle von Hundekot?

15 Antworten

Ich stelle sie in eine flache Schale, dass wirklich nur die Sohle im Wasser steht und gebe ein Javel Tabs hinzu, WC Reiniger geht auch und lasse sie mindestens 20 Minuten stehen. Dann nur noch mit der Brause abspülen. Klappt meistens sehr gut.

wurzelbürste und essigwasser

Auf schotter und rasen abstreifen alles weitere das sich im profiel abgesetut hat kannst du mit einer spülbürste zuleibe rücken oder aber trocknen lassen und ausklopfen/bürsten

Ab mit den Schuhen unter die Dusche oder in die Badewanne (je nachdem, was man hat), und dort mit Reiniger, Wasser und Bürste säubern.

bürste und wasser