Frage von Spuggi12345, 40

Wie säubere ich mein weißes WII U Gamepad?

Bei meinem weißen WII U Gamepad werden die Knöpfe A,B,X und Y,die Schultertasten L,R,ZL und ZR sowie das Steuerkreuz, die zwei Sticks und die Knöpfe + und - gelb.und das macht mich VERRÜCKT. Ich habe alles versucht. Ich habe mit Brillenputztücher versucht,mit Feuttücher, die für Babyärsche gedacht sind und mit Ultrawaschreiniger. Jedes mal wenn ich Zocke wasche ich meine Handy,aber es wird trotzdem gelb,ich will das es wieder weiß wird,weil das auch schöner ist. Ich weis einfach nicht weiter,wenn ihr mir helfen könnt,wäre ich sehr dankbar?

Antwort
von TheUnkownOne, 35

Ich würd's an deiner Stelle nicht unbedingt mit Schuhcreme versuchen... probier mal lieber eher das:

•Rogge Duo-Clean•
http://www.amazon.de/ROGGE-Original-Plasma-Reiniger-Prof-Microfasertuch/dp/B0029...

Das Aufsprühmittel & das mitgelieferte Tuch kannst du super zum reinigen von Bildschirmen & glatten Oberflächen nutzen. Einen Glastisch z.B. kann man damit auch reinigen, auch wenn dieses Mittel für Bildschirme konzipiert ist. ( Ich spreche aus eigener Erfahrung ) ;-)

Antwort
von chrxstxnx, 40

Nagellack Entferner... Aber Vorsicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten