Frage von JustPlays200, 30

Wie säubere ich ein Mousepad nach einem Energy Unfall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 21

Guten Tag,

Das hatte ich auch früher (Roccat Taito) hab es einfach trocken getupft und hab mit einem nassen Tuch es weggewischt. Ging auch relativ gut.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von JustPlays200 ,

Habe das Roccat Kanga und das ist cool weil es zieht in das Mousepad ein:)....

Kommentar von DerPolak ,

Hab mein Mousepad auch mal in die Waschmaschine getan hat gut geklappt nur Beschichtung geht halt schneller ab als bei "normaler" Benutzung

Antwort
von Stig007, 11

Hol am besten Wasser

Antwort
von Alexneumann, 19

Du nimmst einen Lappen, befeuchtest ihn, wringst ihn aus, und wischt dein Mauspad ab.