Wie säubere ich am besten meine Nachtspange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist bei mir schon ein bisschen her, aber da gab es so Cookies, die konnte man in Wasser auflösen und die Zahnspange dort tagsüber reinlegen. Aber immer noch mal mit Wasser abspülen, bevor du sie reintust! Sonst einfach mal mit Wasser drübergehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals für die Spange eine eigene Zahnbürste und hab sie mit ein bisschen Zahnpasta und Wasser geputzt und hinterher mit viel Wasser abgespült.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gebissreiniger aus dem Drogeriemarkt. Ich hatte immer Kukident.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Zahnbürste und Zahnpasta - unter fließendem Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?