Frage von Lexalovelotte, 91

Wie sage ich es meiner Bff?

Hey, ich glaube ich stehe auch auf Mädchen. Ich hatte aber auch noch nie eine richtige Beziehung mit nem jungen.( zur Info ich war jz 4 1/2 Jahre in eine jungen verknallt.) ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Vorallem haben wir ( sogar heute noch ) rumgealbert mit lesbisch umdsoo. Könntet ihr mir helfen wie du ich sie darauf ansprechen könnte oder so :)

Antwort
von Saralovesfylou, 27

Ja das ist schwierig... Ich musste da auch schon durch, also ich habe es so gemacht:
Ich hab sie gefragt, ob wir ein bisschen im Wald spazieren gehen möchten, weil ich ihr gern etwas sagen möchte. Und dann haben wir das halt gemacht und wir haben erstmal ein bisschen gequasselt und alles. Und dann iwann hab ich es einfach gesagt: ich bin lesbisch! (In deinem Fall halt Bi) und dann hat sie mich angeguckt und gesagt.... "Und jez? Ist doch nich schlimm" 😂 naja... Ich hatte immer mega Angst, dass sich iwas dadurch ändert, weil wir uns halt sehr nah stehen und ich hatte Angst, dass das dann für sie komisch ist. Aber ich hab dann mit über meine Ängste gesprochen und sie hat mit versprochen, dass sich nix ändert. Und das hat es dann auch nicht.

Also wenn sie deine Bf ist, dann wird das kein Problem sein. Du musst es einfach gerade heraus sagen. Und sag ich auch, dass es wirklich nichts mit ihr zu tun hat, also dass du nich auf sie stehst. Dann wird bestimmt alles gut ;)

Viel Glück :)

Antwort
von PopKorn555, 9

Wie sieht sie das denn also wie hat sie reagiert als ihr darüber rumgealbert habt?

Antwort
von MissEmi, 34

Hei,

bist du dir ganz sicher? Manchmal ist es so, wenn man seiner Freundin extrem nahe steht, dass man sich da ein bisschen reinsteigert. Sprich sie doch vorsichtig drauf an, und wenn ihr wirklich befreundet seid, wird sie dich verstehen:D Vielleicht ist das auch nur eine Phase

Liebe Grüße:D

Antwort
von Noshirian, 35

Das ist wirklich schwierig.Schreib sie bloß nicht an.Schlimm genug,dass diese Generation schon über Whatsapp schluss macht etc.Ich würde sie fragen,ob sie Lust hätte mit dir mal auf einen Kaffe zu treffen.Ich schätze aber,dass du jünger bist,deswegen nimm vllt. ein gutes Café und esst ein Eis oder so :D.Da kannst du mit ihr in Ruhe darüber reden.Falls sowas leider nicht geht,könntest du auch mit ihr in der Pause (Schule) darüber reden.Wenn ich helfen konnte,lass es mich wissen :).

LG Noshirian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten