Frage von Hope124, 133

Wie rundet man 4,7 auf ein Zehntel?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowHow, 133

4,7 ist schon auf Zehntel gerundet.

Kommentar von Hope124 ,

ahah danke 😂

Antwort
von musicmaker201, 119

Gar nicht? Ist doch schon auf 10tel genau angegeben.

Antwort
von Kuno33, 91

Da gibt es nichts mehr zu runden. Die Zahl beinhaltet ausschließlich Einer und Zehntel.

Hättest Du die Zahlen 4,56 und 4,74, so wären die auf Zehntel gerundeten Werte 4,6 und 4,7. 4,7 kannst Du noch in der Einer-Stelle runden. Dann sind 4,7 auf einer gerundet 5.