Frage von Carnavalllol, 72

Wie rummachen wenn sein bruder zuhause ist?

Sorry wir haben es halt schon einigermassen gemacht so ich sitze auf ihn und wir küssen und er fummelt aber wie gehe ich weiter also ich will mehr aber wir hatten an diesem tag keine zeit mehr also was könntenich noch mehr machen wenn ich auf ihn sitze. Und de detail der killt sein bruder ist immer zuhause und ich hab jedesmal angst das er reinkommt und uns erwischt😅😅😅

Antwort
von CuzaUser, 22

Seid ihr im Wohnzimmer oder so?

Dann würds mich nicht wundern wenn er euch sieht.

Im eigenen Zimmer sollte er aber gar nicht reinkommen. Du kannst deinen Freund doch bitten mit ihm zu reden oder die Tür abzuschließen oder so.

Es gibt eine Menge Dinge die man tun kann wenn man Zeit hat aber wenig wenn man keine hat.

Jedoch ist es nicht besonders würdevoll.

Belasst es einfach dabei und tut es wenn ihr Zeit habt. Alles wobei man sich richtig ausleben kann braucht Zeit..

 

Und das wobei man sich nicht ausleben kann ist nicht schön.

 

Das hilft dir wahrscheinlich nicht besonders.

Trotzdem tschau!

Cuz6

Antwort
von Chris646, 2

Ihr könnt versuchen, euch woanders zu treffen. Rummachen kann man z. B. auch im Freien,  solange es niemand merkt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community