Frage von Help006, 39

Wie rum wächst eine Ananas?

Meine Freundin und ich fragen uns als wie rum eine Ananas wächst ;) kann das einer beantworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 14

so rum:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.dole.de/dole-earth/media/cache/...

Antwort
von Mikromenzer, 33

Siehe Bild: https://media.holidaycheck.com/data/urlaubsbilder/images/24/1156151946.jpg

Antwort
von landregen, 29

Sie wächst in der Erde, Bätter nach oben...

Antwort
von Chefelektriker, 22

Hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Ananas