Frage von kazim99, 129

Wie "rum" wachsen haare?

Also wenn ich jetzt haare blond färbe und ich tiefschwarze haare habe
( ich weiss dass das nicht richtig blond wäre aber nehmen wir mal an )
Werden die spitzen dann schwarz oder wird das haar an der wurzel schwarz ?

Antwort
von Andrastor, 63

Haare wachsen stets nach aussen. Sie werden unter der Kopfhaut (bzw. unter der oberen Hautschicht) gebildet und dann nach oben geschoben.

Wenn du dir die Haare blond färbst, werden die Wurzeln dunkel nachwachsen und wenn du die Haare lang genug wachsen lässt, hast du irgendwann nur noch blonde Spitzen.

Aus dem Grund kann man sich Haarfarben auch "auswachsen" lassen. Durch das Wachstum und regelmäßige Schnitte schneidet man die künstliche Farbe immer weiter weg, bis man nur noch die Naturfarbe hat.

Antwort
von Lillelolle, 87

Die Wurzel natürlich, Haare wachsen aus dem Kopf raus und nicht unten in die Länge ;)

Also wäre dein Ansatz bald wieder dunkel

Antwort
von MetalRules, 42

An der Wurzel. Das ist übrigens eine interessante Themen Auswahl, die du da oben stehen hast, für ne Frage über Haare^^

Kommentar von kazim99 ,

Ja mehr klicks für die frage 😂

Antwort
von vitus64, 32

Die Haare wachsen von der Haut nach außen, werden also unten schwarz.

Was hat das mit Fußball und dem Evangelium zu tun?

Antwort
von rumar, 46

Das Wachstum findet an der Haarwurzel statt. Der obere Teil des Haares wird dabei einfach nach oben geschoben.

Antwort
von Cocokiki3, 39

das haar wird orange und du siehst aus wie ein orang utan.

Kommentar von rumar ,

Der Orang Utan heißt allerdings nicht so, weil er "orange" wäre. Sondern:  Orang = Mensch , Utan = Wald , also Orang Utan = Waldmensch

Kommentar von Cocokiki3 ,

dann hieß er ja auch orange utan :D

Kommentar von Jodrul ,

Orange kommt auch von Orang = Mensch. Es ist Menschfarbe. Ist ja auch der Hautarbe sehr ähnlich.

Antwort
von Sabine2345, 4

hast du dir noch nie eine gefärbte blondie angesehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community