Wie ruht sich der Fahrer aus wenn er müde ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzlich mal Videos angeschaut in Youtube und ich meine der jenige hätte einfach sich dort wo man die Aufträge holt am Parkplatz hingestellt und den Motor ausgeschaltet nehm ich mal an. Ein Kreis war dort nicht zu sehen.

Danke für den Stern :)

Es ist ganz einfach. Es gibt sehr viele Parkplätze auf der Map, in der Stadt: Hotel, Werkstatt; auf der Landstraße: Tankstelle; auf der Autobahn: Tankstelle, Rastplatz. Die sind alle auf deinem Navi (F5) angezeigt. Dort fährst du hin, und schaltest den Motor mit "E" aus, und drückst "Enter".

Ich hoffe ich konnte dir helfen: tftc2002

Also du musst z.B. zu einer Tankstelle und dort gibt es ein Parkplatz mit einen kreisenden Zeichen mit drei z (zzz) dort fährst du rauf und denn kommt ein ich sage mal Bild wo steht: Um sich auszuruhen drücken sie Eingabe.

Aber ETS2 habe ich das nicht gefunden

Es gibt keine Zeichnen mehr auf dem Rastplatz. Auf jeden Fall nicht mehr wenn man es auf Steam hat, sowie ich.

Man fährt in die Parkbucht bis eine Mitteilung kommt. Stellt den Motor ab und drückt die Eingabetaste.

Und schon schläft man.🥱😉🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung