Frage von silberwind58, 170

Wie ruft Ihr Eure Hunde?

Haben Eure Hunde auch kosenamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 57

Rufname : Baily 

Rückrufkommando : zu mir oder pfiff

Hört allerdings auch auf Bärchen, Dicker, Kuschelbär, Räuber 😊

Antwort
von Virgilia, 24

Außer den richtigen Namen und deren Verniedlichungen hört unsere eine Hündin noch wunderbar auf Süße und Ziege; die andere auf Nono, Dingsi, Glubschi und Gollumline. (Ich weiß, es sind nicht die freundlichsten Namen, aber sie ist optisch so überhaupt nicht unser Fall und sie stört es nicht ^^° Sie wird deshalb ja nicht schlechter behandelt!)

Die Hunde meiner Eltern hören auch noch auf Maus/Mäuschen, Minnie, Trampeltier (Dt. Dogge); (little) Buddha, Grumpy (Peki-Mix); Annie, Motte, Kobold, Leprechaun, Zicke (Terrier-Mix)

Antwort
von brandon, 65

Mäuschen oder Maus 😳

nenne ich meine Katzen und Hunde manchmal. 😳

Aber manchmal nenne ich sie auch einfach Mistviecher. 😉

Antwort
von julialpsoldier, 68

Mein Hund heißt Timmie. Aber er hört auch auf 'Kasper' oder 'Kasperkopf' :D

Kommentar von MissesDuck ,

Mein Hund heißt auch Timmy😀

Antwort
von joysi, 14

Ja :)
Richtig heißt sie Joyce wenn ich sie rufe meistens mit Joysi oder Mäuschen.
Wenn sie nich hört mit weib oder zicke :D

Antwort
von Luiisarr, 42

Monster oder Püffi, Püffi weil mein Hund so klein und flauschig ist. So Puffig halt xd

Antwort
von Savix, 72

Sie heißt Isabell und hört auf den Namen Bella. :-)

Für Hundeinteressierte: Zwergpinscher-Mischling, mit einer leichten Note Windhund.

Antwort
von tombi321, 101

Also wir haben sie so trainiert das sie einen Individuellen Pfeifton haben .. sie wissen immer wer gemeint ist

Antwort
von MrsDarcy2, 7

Unsere heissen Calypso und Emily. Emily hört jedoch auch auf Emi, Babe und Mausi XD Calypso ist einfach Calypso.

Kommentar von MrsDarcy2 ,

Unsere Rufsignale sind ein Pfeifen oder Kehren und Komm her.

Antwort
von xcxkx, 59

Sie heißt Shila aber wir nennen sie immer
Shili
Shili Maus
Kutush
Pompush
Pompidi
😂😂

Antwort
von Prettylilthing, 27

Also mein Hund heißt Pluto und bei mir hört er auf Poochie oder 'Hey baby' und bei meinem Mann hört er auf Ploots und 'Hey boy'..würde ich ihn jetzt so rufen wie mein Mann interessiert ihn das gar nicht und anders rum. Bei seinem Namen hört er natürlich auf beide. :)

Antwort
von InternetRambo99, 58

ich sag normal bonny ( name des hunds ) aber er kommt eigendlich immer wenn ich etwas lauter und höher rufe. egal mit was fetti, wauwau, brutalo aber auch nur bei meiner stimme :D

Antwort
von Hamburger02, 18

Unsere Hunde haben auch auf ihre Spitznamen gehört. Um alle zu rufen reichte "Hunde", individuell gabs dann auch noch Hase, Dicke und einiges andere. Die wussten eigentlich immer, wer gemeint ist.

Kommentar von MaxFelder ,

Downloaden klappt meine ich nicht, kannst aber auf youtube 10min ausschnitte aus eingen folgen sehen..

Kommentar von Hamburger02 ,

????

Antwort
von Wiesel1978, 68

Dicker - Wenn alles okay ist und sein Eigenname wenn er hören muss (Straße bspw)

Antwort
von marla80, 28

Unsere Hündin heißt Luna, aber die hört sich auf Mausi, Schneggi und wenn die Ess angestellt hat, auch mal Höllenhund oder Schweinehund (nicht aggressiv ausgesprochen) :-D

Antwort
von LuMo96, 61

Unser Hund heißt Luna:

Süße, Lunchen, Luni

Aber am besten hören tut sie selbstverständlich auf Luna ^^

Kommentar von tombi321 ,

Luna ist so ein süßer Name *-* ich liebe diesen Namen einfach und so hab ich mein PC "getauft" ._. du hast nen Super geschmack :3

Kommentar von LuMo96 ,

Dankeschön :3

Antwort
von Zususus, 67

ein kleines und feines: ssst reicht schon um die Aufmerksam meines Hundes zu kriegen ^-^

Antwort
von MiraAnui, 13

Meine Hündin (Luna): lou, Lulu, Blöde Kuh, Dicke, Laus, Mhmmm,

Mein Rüde (murphy): Murphy, Nervi, Depp, Doofkopp...

Kommando: Hier, komm, Schaff dich bei oder die Pfeife

Antwort
von Cilly0, 2

Kommt etwas spät aber ich Ruf meinen Hund oft verschiedene: komm her , Cracker (sein Name) hier,pfeifen,komm Mal hier , hier, Cracker...😁

Antwort
von derbas, 17

Am besten reagiert er auf "lecker"

Antwort
von Nividia2, 54

Einfach den namen