Frage von Karandasch2, 48

Wie rufe ich manuell den Explorer auf?

Ich meine den Explorer im Menü, wo man seine ganzen Daten einsehen kann, wie gechriebene Dokumente und Bilder, nicht den Internet Explorer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Florian321, 30

über cmd: start explorer.exe

über Windows+R: explorer.exe

über den taskmanager: Neuer Task --> explorer.exe

Antwort
von redmonkeykh, 21

drück mal beim desktop ALT + F4 und dann Enter ^^

Kommentar von 123Florian321 ,

So dumm war die Frage nicht, dass man so eine geniale Antwort schreiben müsste...