Frage von Cercei, 67

Wie rufe ich eine Hautrötung oder Hautirritation hervor?

Ja, das ist jetzt sicher etwas verwirrend für Manche, aber egal: Ich möchte wissen wie man eine deutliche Hautrötung oder eine Hautirritation hervor ruft. Diese sollte jedoch nicht als manipuliert erkennbar sein. Ich bitte um sachdienliche Hinweise. Alles andere bitte einfach wegixen. 😎 Danke 🖒

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele235, 43

Klingt, als bräuchte jemand einen Krankenschein... :-D

ABC- Pflaster und Finalgon- Salbe...

Nele

Kommentar von Cercei ,

Ist das sehr unangenehm mit der Salbe?

Wie lange hält das an?

Kommentar von Nele235 ,

Der Wirkstoff ist das "Brennmaterial" aus der Chilli- Schote. Wie lange das hält, weiß ich nicht. 20 Min/ halbe Stunde vllt. Wird ein bisschen warm und rot. Kann man aushalten. Kinder kriegen ist schlimmer. 

Ja, was? Wenn du n gelben Schein haben willst, musste schon was einstecken dafür. :-D

Nele

Kommentar von Cercei ,

Nein, geht nicht um nen gelben Schein 😀 aber trotzdem danke ☺

Antwort
von sommerfrage, 31

Kommt darauf an für wie lange das gebraucht wird. Mit einer Bürste o.ä. rubbeln, einen Lappen mit heißem Wasser (aufpassen wegen verbrennen) auflegen, ein Pflaster mit Senf bestreichen und auflegen, was scharfes drauf tun,.......!

Guck mal hier bei Kühlpack:  https://www.gutefrage.net/frage/kuehlpaeck-auf-haut   !

Ich hoffe ich konnte helfen'?  ::-)

Antwort
von Ketzer84, 42

Chlorix auf die Haut oder Essig und die stelle mit nem feinem Schmirgelpapier bearbeiten.

Kommentar von Cercei ,

Uh, das klingt sehr schmerzhaft, oder täuscht das?

Wann ist das wieder weg?

Kommentar von Ketzer84 ,

Eigentlich kribbelt es nur, bzw. brennt leicht.  1-2 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten