Frage von malobo, 50

Wie rufe ich bei THC das Gui auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GommeHdfragen, 22

Meinst du den Minecraft hack client thc ? Dann gib in den chat .BIND GUI "eine taste deiner wahl" ein

Kommentar von malobo ,

geht nicht

Antwort
von aXXLJ, 32

Bei THC gibt es kein Gui,
aber bei sachgemäßer Anwendung ein klassisches High.

Kommentar von malobo ,

Wie öffne ich das?

Kommentar von aXXLJ ,

Keine Ahnung.
THC wird nicht geöffnet - sondern konsumiert.