Frage von finjalen, 52

Wie rufe ich bei Sims 3 ein Einhorn herbei?

Hallo. Ich habe in Sims 3 ein Einhorn gesehen. Dann habe ich es mit meinem Sim kennengelernt und die beiden sind jetzt gute Freunde. Aber dann hat sich das Einhorn, bevor ich es adoptieren konnte, plötzlich weggebeamt und ich konnte es nicht wieder finden. Jetzt ist meine Frage, ob und wenn ja wie ich das herbeirufen kann, sodass ich es in den Haushalt aufnehmen kann. Oder muss ich jetzt warten, bis ich es wieder zufällig treffe? Ich würde mich über Hilfe freuen ^^ Danke im Voraus ;)

Antwort
von netflixanddyl, 31

Du musst warten. Leider. Aber wieso cheatest du nicht? :D

Kommentar von finjalen ,

wie cheate ich denn? Also was für einen Cheat brauche ich?

Kommentar von netflixanddyl ,

Wiederfinden kannst du das einhorn mit dem cheat nicht, aber solltest du ein neues treffen kannst du es direkt adoptieren. du tippst ins cheatfenster "testingcheatsenabled true" ein. damit kannst du richtig viele sachen machen, teleeportieren, etc.. um den cheat zu nutzen musst du glaubich Pfeil hoch↑ und C drücken. Bin mir nicht sicher, kannste googlen.

Kommentar von netflixanddyl ,

übrigens: mit "motherload" machst du 50.000 $ Simcoins.

Kommentar von finjalen ,

Achso, ja. Aber ich brauche auch nicht soo unbedingt eins ^^ Ja, den Cheat kenn ich (die Leiste öffnet man mit Strg + Shift + C ;)) Ja, motherlode kenn ich auch ;) Der ist echt cool xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community