Frage von SunthaMK, 83

wie rüste ich meinen pc am besten/Preisgünstigsten auf?

Mein prozessor Intel(R) Celeron(R) CPU G1620 @ 2.70GHz 2.70GHz Insallierter Arbeitsspeicher 8,00 GB 64 Bit Betriebssystem NVIDIA GeForde GT630 Benutze den pc Hauptsächlig zum Spielen wie League of Legends(was flüssig läuft) aber ich hole mir Ark und möchte das das auch flüssig läuft auch wenn es nur auf niedriger Qualitt ist :)

Antwort
von ApoRes, 55

Bei der Hardware gehe ich davon aus das dein PC wohl seine besten Zeiten hinter sich hat. Also Preisgünstig da was aufzurüsten wird wohl kaum möglich sein. 
Was hast du dir den vorgestellt was du zahlen möchtest dann könnte man schauen was man rausholen kann. 

Kommentar von SunthaMK ,

ca. 200 €

Kommentar von ApoRes ,

Dafür bekommst du gerade mal den Prozessor den du für die Mindestanforderungen brauchst. 
Und der wird wahrscheinlich nicht mal auf dein Mainboard mehr passen. 
Tut mir leid aber daraus wird wohl nichts den du brauchst definitiv nen neuen Prozessor, Grafikkarte und evtl Mainboard. 

Kommentar von SunthaMK ,

ich habe ein ASRock Model H61M-DG3/Usb3

Kommentar von ApoRes ,

Hier mal ein entsprechender Prozessor. 
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i5-3340-4x-3-10GHz-So-1155...
Dieser kostet schon so viel wie dein Budget her gibt. 
Würde aber auf dein Mainboard passen. 

Kommentar von SunthaMK ,

gibt es irgentwas was man nur ein bisschen auf werten könnte ?

Kommentar von ApoRes ,

Das wäre schon "nur" ein bisjen. 

Kommentar von SunthaMK ,

ich würde den pc schrittweise aufrüsten , also sollte ich damit anfangen ?

Kommentar von ApoRes ,

Dein CPU ist wohl die schwächste Komponente momentan also wäre es lohnenswert diese als erste Auszutauschen ja. 

Antwort
von Trachom, 50

Das sind die offiziellen Mindestvoraussetzungen für ARK:Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuerProzessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPUArbeitsspeicher: mindestens 4 GB RAMGrafikkarte: DirectX10 kompatible GPU mit 1 GB RAMDirectX: Version 10Freier Festplattenspeicher: 20 GBDürfte also eig. Alles flüssig laufen..aber müsstest evtl gpu und cpu aufrüsten

Antwort
von tactless, 43

Für Ark muss ein neuer Prozessor und Grafikkarte her! 

Kommentar von SunthaMK ,

was für eine zum beispiel ? Hätte ca. 200 €

Antwort
von cJ0815, 18

das interessante fürs aufrüsten ist das was du nicht angegeben hast... das mainboard...

Kommentar von SunthaMK ,

Kommentar von

SunthaMK

,

vor 11 Std

ich habe ein ASRock Model H61M-DG3/Usb3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community