Frage von tomyyyisda, 19

Wie rüste ich mein Pc richtig auf, brauch ein neue Grafikkarte?

Hallo, ich muss langsam wieder mein pc aufrüsten reicht leider nicht mehr für die besten Spiele. Ich hab ihn damals vor 2 Jahren bei Euronics gekauft. (Ich weiß hatte ich selbst einen gebaut hatte ich viel geld gespart :/ wuste es damals nicht besser) Aufjedenfall wollte ich eine neue Grafikkarte einbauen und ich weiß nicht ob diese Grafikkarte kompatibel ist mit meiner Pc Hardware ( hab leider nicht so viel Ahnung)

Die Neue Grafikkarte : MSI AMD Radeon R9 380 Gaming 4G, Grafikkarte die ich mir kaufen möchte

Mein System (Hardware) :

Prozessor : AMD A10 6700 quad-core

Jetztige Grafikkarte: AMD Readeon R7 240 2 GB

Arbeitsspeicher : 16G DDR3

Danke schon mal für die Antworten Gruße Tomy.

Antwort
von annonymus702, 17

Nimm lieber die Rx 480 4gb bei Mindfactory für den gleichen Preis..

Kommentar von tomyyyisda ,

Ist die besser?

Kommentar von annonymus702 ,

Ja

Antwort
von tomyyyisda, 5

push!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten