Frage von Frantworts, 50

Wie rüste ich in Team Fortress 2 den Enterhaken wieder aus nachdem er entfernt wurde?

In Team Fortess 2 spiele ich oft Manpower mit dem Enterhaken aber auf einmal hab ich den bei 3 Charakteren nicht mehr dann kommt folgende Meldung :"Enterhaken nicht ausgerüstet. Akzeptieren , um ihren Enterhaken im Aktionsloot auszurüsten und zu benutzen. Drücken sie (J) zum annehmem Drücken sie (E) zum ablehnen"

Immer wenn ich J drücke oassiert nichts und ich habe auch keine Ahnung wo und was der Aktionsloot ist

Antwort
von Hubertmeier1, 39

Der Aktionssolt ist der letze Slot also der rechts unten im Kosmetikamenü

wenn du "J" drückst und dann an die resupply drop box läufst, sollte er dennoch ausgerüstet werden. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten