Frage von JinMugen, 20

Wie rüste ich am besten meinen PC auf?

Mein PC ist nun schon einige Jahre alt und da ich gefallen an dem Spiel Elite: Dangerous gefunden habe, will ich ihn ein wenig aufpäppeln und in Zukunft auch VR erleben. Da ich kein absoluter Grafikfreak bin, brauche ich auch keine Vorschläge wie 2x GeForce 1080 etc.. In Aussicht habe ich die günstige 1060, aber überlege ob eine 980ti nicht um einiges besseres wäre.

Aktuelles Equipment sind:

GeForce 730 ( genaue Beschreibung und Sätze gerade nicht zur Hand) 16GB RAM DDR3 HyperX i7 3770k

Motherboard wäre auch up-to-date

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superdennis123, 15

Vergiss die 980 ti. Um VR wirklich gut erleben zu können, kauf dir aufjedenfall die neue Grafikkarten Generation. Die neue Generation ist auf VR ausgelegt und wird damit wenig bis gar keine Probleme haben. 

Nimm die 1070 die taktet wesentlich schneller und besser. Man kann sie auch bezahlen. 

Antwort
von Falloutboy11, 11

ich glaub das sollte alles langen ausser grafikkarte da glaub ich brauchst du mindest 970 oder höher um vr richtig lagfrei anschauen zu können.

Kommentar von lucha1 ,

*ruckelfrei nicht lagfrei

Antwort
von Computer99Freak, 7

Nimm statt einer 980 Ti, eine 1070

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten