Frage von AppleCare,

Wie Rootet man Samsung Galaxy S2 ?

Wie Rootet man Samsung Galaxy S2 ?

Antwort von user1581,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Roote es nicht weil dann die Garantie entfällt

Kommentar von hoplastub,

falsch!

Antwort von ouzogott,

Schau mal hier:

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/206473-kernel_samsung_galaxy...

Ich habe auch so angefangen, das Arbeiten mit Odin ist sehr einfach und sicher. Wichtig ist, dass die USB Treiber für das SGS2 richtig installiert sind, Batterie muss immer voll sein, auch wenn der flash Vorgang nicht lange benötigt. Aufpassen das du den richtigen Kernel passend zu deiner Android Version auswählst.

Antwort von Wiszyo,
Antwort von loxer64,

mit der Android app framaroot ( download bei chip.de )

Antwort von loxer64,

du lädst dir die Android-App " Framaroot " von chip.de runter und der Rest erklärt sich von ganz alleine ( brauchst keinen Pc )

Antwort von AlterLeipziger,

Hallo,

der Hinweis von @ouzogott ist nicht schlecht aber ich empfehle Dir das Forum für Dein SGS+ bei ANDROID-PIT:
Linksammlung zum Rooten und flashen, wiederherstellen usw. im Samsung Galaxy S Plus Forum

Du solltest aber vorher schon mal einiges Wissen und die Begriffe dort im Forum nachlesen, damit Du Dich zurechtfindest.

Ich habe mittlerweile das Android 4.2.2 geflast auf meinem SGS+ (mit dem ROM EHNDROIX III). Läuft flüssiger, Akku hält länger und die vielen verbesserten Funktionen waren es wert.

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Viren komplett entfernen Solltet ihr denn verdacht auf einen Virus haben oder wollt einfach euren PC mal reinigen dann geht wie folgt vor: (Am sichersten ist es das System neu drauf zu setzen) Vista-User: Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen"...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community