Frage von creeb0, 23

Wie rootet man ein Android?

Hab ein Huawei P9 un will es rooten, welche app brauch ich dafür

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSkillers, 4

Ein Huawei P9 ist kaum rootbar, es ist unendlich viel Aufwand, aber möglich. (Ich spreche aus Erfahrung)

Hier eine Anleitung:                                                                                  

Antwort
von illerchillerYT, 19

King Root (kingroot.net)

Kommentar von TheSkillers ,

Bei Huawei geht  das anders.