Frage von Maleno23, 160

Wie rooted man das zte Blade V6?

Ich würde gerne mein Zte blade v6 rooten aber beim googeln finde ich nur Spanische Anleitungen und Videos. Weiß jemand, wie man dies bewerkstelligen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moha321ich, 138

Kingoroot

das sucht die root software für dich und rootet dein handy und du musst dein handy nur anschliesen an einen PC

https://www.kingoapp.com/

so viel spaß dir noch ^^

LG Moha321ich ^^

Kommentar von Maleno23 ,

Danke für die Antwort, aber ich habe Kingoroot und andere One-Klick root Apps und Programme schon erfolglos ausprobiert.

Kommentar von Moha321ich ,

Achso dann kann ich für leider nicht weiter helfen tut mir leid :/

Antwort
von illerchillerYT, 93

kingroot.net :)

Kommentar von Maleno23 ,

Sieh dir den Kommentar auf die Antwort weiter unten aber trotzdem Danke

Kommentar von illerchillerYT ,

probiers mal