Frage von cssisawesome, 17

Wie roote ich mein Sony Xperia Z1?

Hallo, ich habe ein Sony Xperia Z1 und möchte es rooten. Durch solche "roots" wird meisten ein Garantieverlust hervorgerufen. Ein Freund meinte, dass er immernoch Garantie auf seinen gerootetem Sony Xperia Z Ultra hätte. Geht das bei mir auch? LG Nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 9

Klar kannst du rooten.
Aber vor allem bei großen Markennamen (auch Sony!!) verliert man zu 99,9% die Garantie.

Lass dir von irgendwelchen Halbwissen nicht einquatschen, die Garantie bliebe noch erhalten :)

Gruß

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von DerMert, 10

Mit (King root)