Frage von yatoliefergott, 38

Wie roote ich mein Huawei p8 lite?

Ich habe von Technik eigentlich null Ahnung. Auf Chip ich gelesen das ich ne App runterladen muss und mit pc verbinden und so, weiß aber nicht wie das geht xD kann mir das bitte jemand detailliert erklären

Antwort
von omeromeryavuz, 17

Wenn du null Ahnung hast, warum rootest du dein Handy. Rooten ist einfach, man muss dann aber auch aufpassen, was man mit seinem System macht. Naja, wenn du es trotzdem machen möchtest: http://forum.xda-developers.com/p8lite/general/step-step-guide-to-unlock-bootloa...

Das ist die beste Erklärung, muss nur Englisch können, sollte kein Problem sein...

Antwort
von logbkzv, 13

Selbes Handy - Ich hab mir einfach nur “KingRoot“ herunterladen und auf Rooten gedrückt, Handy neustart und hat geklappt. Nicht gerade edel aber was soll's.

Antwort
von Hoertyyy, 11

entweder du schaust dich im internet um oder ladest dir kingroot ausm playstore runter...da kannst mit einem klick root aba du kannst die app nimma deinstalieren aber sie stört nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community