Frage von Pandafreundlich, 60

Wie roote ich mein Android Geräte bzw. gibt es für das Handy Risiken ?

Antworten gerne unten in die Kommentare :)

Antwort
von Schweikardt25, 39
Nichts passiert

du kannst dein handy risikolos und kinderleicht rooten in dem du dir kingroot auf dein handy runter lädst(funktioniert bei 99 protzent von allen handys) hier der link: https://kingroot.net/

Kommentar von Pandafreundlich ,

Hast du dein Handy selber gerootet?

Antwort
von VenomBoss, 53
Es schädigt das Handy

Wenn du was falsch machst, ist dein Handy irreparabel beschädigt und du kannst es in die Tonne schmeißen, weil es nicht mehr repariert werden kann! Vor allem beim ersten mal sollte man sich wirklich nochmal genau das angucken.

Wenn du aber alles richtig machst sollte auch alles wunderbar funktionieren ;-)

Kommentar von Pandafreundlich ,

Wie kann man es denn falsch machen es gibt ja reichlich Tutorials auf Youtube.

Kommentar von Savix ,

Es gibt auch Tutorials auf Youtube, wie man das Handy selbst reparieren kann... Auch dabei können Fehler auftreten. Geht ganz schnell. Das Risiko trägst immer du.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ich wollte mein Handy mit Kingroot rooten damit ich ein bisschen in Spielen die Grenzen austesten kann z.B. in Pokemon Go einfach laufen ohne das Haus zu verlassen ...

Ist Kingroot sicher oder eher unsicher ?

Kommentar von Gerrit2013 ,

Kingroot ist schrott. Wenn du ein Samsung Handy hast lad dir Odin runter. Ich hatte nur Probleme mit Odin. Mal hatten Apps rootzugriff und mal nicht. Mit dem root von Odin und der richtigen Datei hatte ich nie Probleme

Kommentar von beagleman7 ,

Naja, was soll denn genau passieren? Im schlimmsten Fall

Kommentar von VenomBoss ,

Im schlimmsten Fall? Ein Fehler tritt auf, weil die Software nicht richtig ausgeführt wird und das System vom Handy stürzt ab, was zur folge hat, dass das Handy schrott ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten