Frage von archeage1302, 110

Wie Roote ich mein Android Gerät (Firmware:4.4.2) unter Samsung Galaxy S4 Mini?

Wie roote ich mein Handy über Pc oder App am besten? Framaroot und Towelroot funktionieren nicht. Ich bitte um Hilfe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danikey93, 66

Samsung geräte rootet man per cf-autoroot im ODIN modus. Les bisschen im xda-forum :)

Antwort
von Sheggi, 106

Ohne Erfahrung solltest du lieber mittels PC und einem One Klick Root rooten. (ZB RootGenius), da sehr viel schief laufen kann, was manchmal nicht einfach wieder gerade zu rücken ist.

Antwort
von IchFrageEinfach, 110

http://www.handy-faq.de/forum/anleitung-fuer-s4-mini-gt-i9195-mit-android-4-4-2-...

Dort word aber Towelroot benutzt. Vielleicht hast du was falsch gemacht?

Kommentar von archeage1302 ,

also towelroot v1 bleibt der button hängen (ich soll warten... dass tat ich satte 20min) und angeblich sollte mein system rebooten bei v3 steht auf englisch dass mein system nicht unterstützt wird... also was soll ich tun?

Antwort
von archeage1302, 83

Das Thema ist jetzt geschlossen da ich es letzendlich gestern geschafft hatte. Es ging nur 5min über pc. Über odin3 und zwei dateien einmal auf handy und einmal auf pc. Falls jemand wissen möchte wie ich es geschafft hab, schreibt mich mal an...

Kommentar von archeage1302 ,

dafür musste ich aber viel lesen

Kommentar von archeage1302 ,

die ganzen apps sind nur unsicher deswegen habe ich es manuell ausgeführt

Antwort
von Jarven, 85

Man kann da viel falsch machen, mit Pech kann man es.. ich sage mal zerstören, man nennt es brick. Ich war mal so frei und habe ein Video dazu rausgesucht.

Kommentar von archeage1302 ,

klappt nicht mit dem s4 mini 😳

Kommentar von archeage1302 ,

über alle Risiken bin ich mir bewusst

Kommentar von archeage1302 ,

dein link zu odin funktioniert nicht. die webseite hat einen internen 404 fehler (nicht gefunden) in chip.de

Kommentar von Jarven ,

Ich habe und hatte nie ein S4 Mini, kann dazu also nichts schreiben, ich habe das Video einfach nur so rausgesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community