Frage von Luce78987, 208

Wie roote ich mein acer liquid z630 denn ich habe kingroot,kingroot ,kingroot für Windows ,framaroot one click root ,cf root tool?

Wie roote ich mein acer liquid z630 denn ich habe kingroot,kingroot ,kingroot für Windows ,framaroot one click root ,cf root tool aber autroot toll konnte ich nicht installieren auf den computer weil dieses file war locked wenn jemand autroot tool findet ohne file locked dann gibt bitte in den antworten den link ein und wer andere .apk root apps kennt dann gibt den link bitte in den antworten schreiben und wer ein root tool für meinen acer liquid z630 findet dann gib den link bitte dann auch ein ich muss root so dringend haben bitte schreibt so schnell wie möglich antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moritz705, 169

Wenn ich auf die Aussage eingehe das dein Betriebssystem Windows ist marke ich das ein Windows pc garnicht Root Fähig ist den Windows benutzt ntfs gegebenen Fall auch fat
Diese zwei Dateisysteme sind Gar keine Root Dateisysteme wie zum Beispiel ext4 was Meißen bei Linux oder offenen BSD (z.b. FreeBSD) Systemen manchmal auch Solaris Mac OS X benutzt zwar den BSD Darvin Kernel aber ein fällig anderes Dateisystem sonst könntest du auch Android x86 installieren dort wird es nämlich automatisch gerootet

Wenn dir diese Antwort nicht hilft musst du googelt (Wenn du es nicht schon getan hast) Oder bei einem Elektronik Fachhändler deiner Wahl nach fragen

Moritz

Kommentar von Luce78987 ,

lieber moritz705 ich habe mein handy Geschenk bekommen darum weiß ich nicht von welchen Händler das ist aber trotzdem danke für deine antwort

Kommentar von Luce78987 ,

und ich habe Windows 7 vista

Kommentar von Luce78987 ,

ich habe überall gegoogelt

Antwort
von Luce78987, 13

Meine handy version 5.1 hab mein handy gelöscht will es nochmal rooten geht aber nicht mehr

Antwort
von Luce78987, 125

https://www.dropbox.com/s/f21pq0bbjc5344t/IMG_20150617_193053.jpg?dl=0

Antwort
von Luce78987, 5

Hilfe biiiiiittte