Frage von dinolal, 323

Wie roote ich das wiko rainbow jam?

Hallo ich möchte gerne mein wiko rainbow jam mit der dandroid version 5.1lolipop ohne pc rooten!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sydox, 52

Ich hab Kingroot.net benutzt

Antwort
von Pacmann2, 323

Probiere mal diese Sachen aus : Eroot ,Kingoroot oder Framaroot 

Kommentar von dinolal ,

eroot ist mit pc framaroot und kingroot gehen nicht