Frage von raphaelbud, 32

Wie Roote ich das samsung Galaxy Grand neo +?

Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 24

Du brauchst Odin, passende ,,Root-Dateien" - hier ist alles genau erklärt:

http://mobil.pcwelt.de/ratgeber/Samsung-Smartphones_mit_Odin_rooten-Rooting-Anle...

Aber Achtung: beim Rooten erlischt die Garantie automatisch und im schlimmsten Fall kannst du dein Gerät komplett lahmlegen, und in den Müll werfen! Deshalb - genauestens durchlesen, und jeden Schritt beachten! Viel Erfolg!

Antwort
von Energie51, 26

Also wenn du es rooten willst must du den ton knopf+ drucken also up wenn du weist was ich mein und home taste und aus knopf must du gleichzeitig drucken dann startet dein handy neu und du kannst auswählen musst nur englisch können;-) und ja ehm wenn du kein englisch kannst dann klich mit den aus knopf gleich beim menü auf das erste und ja dann rootet es sich

Viel glüch dir dabei funkzoniert 100000%

Kommentar von erikology ,

Du laberst so einen Sch***. Du hast nie null damit auseinandergesetzt, wie ich diesem geisreichen Kommentar entnehmen kann!