Frage von TalonNEUr, 121

Wie Roller Coaster Tycoon im Vollbild spielen?

Hallo,

ich habe mir gerade Roller Coaster Tycoon (RCT) über Steam gekauft. Was für mich recht störend ist ist das ich es nicht ins Vollbild bekomme. die maximale auflösung die ich einstellen kann ist Vollbild mit ner auflösung von irgentwie 768p.

Kann mir wer sagen wie ich das Spiel in Vollbild stelle. Es soll meinen 1920x1080 Monitor füllen. Auch wenn es ansich vllt nur 720p sind.

RCT2 läuft bei mir auch mit nem 720p Vollbild.

Antwort
von PK260601, 95

RCT 1 ist aus dem Jahr 1999. Da gab es Full-HD noch gar nicht bzw. war noch relativ unüblich. Aus diesem Grund kann man es in den Einstellungen auch nicht auswählen.

Kommentar von TalonNEUr ,

ja das dachte ich mir schon, aber man muss das spiel doch in vollbild kriegen können. RCT2 hab ich selbst mit 800x600 auflösung invollbild bekommen obwohl ich eigentlich 1920x1080 habe.

Und das spiel ist auch von 2002

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community