Frage von HanniLundNanniT, 37

Wie rolle ich Fondant aus ohne das er zerreist?

Ich will einen Golfkuchen backen, und da es keinen grünen ausgerollten Fondant gibt wollte ich das selbst ausrollen, nur das ich es einfach nicht hinbekomme. Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikas, 17

auf glatterfläche und mit folie oben drauf aber mit Marzipan wäre besser.

LGSikas

Antwort
von brummitga, 23

geht nicht, in Backpapier legen und ausrollen ?

Kommentar von HanniLundNanniT ,

wenn das dann funktioniert, danke