Frage von sneakqx, 70

Wie Rollback von W10 auf W7 trotz auslauf d. Testzeit?

Hallo. Habe vor ca. zwei Monaten Windows10 von W7 aus installiert, war seither nicht viel am Pc und habe aber gemerkt dass mein Computer das Mikrofon meines Headsets nichtmehr erkennt (funzt an anderen Geräten einwandfrei). Auch das Plugin .NET Framework 3.5 (mit 2.0 und 3.0) funkzioniert nicht und lässt sich nicht nachinstallieren, weswegen so manches Programm nicht funktzioniert.

Nun würde es mich Interessieren, ob es eine andere Möglichkeit gibt um auf W7 zurückzukehren oder ob ich mir den ganzen Schrott neukaufen darf. Weiß jemand wie man .Net Fw 3.5 nachinstalliert?

Windows habe ich legal über einen guten Freund gekauft, der sich mit so nem Schmarrn auskennt. Hab also derzeit Windows 10 Pro.

Bin mittlerweile wirklich am verzweifeln :(

Vielen Dank im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S20000, 63

Falls die Zeit abgelaufen ist. Ist die einzige möglichkeit, windows 7 neu zu kaufen

Kommentar von sneakqx ,

Oh nein... :(

Antwort
von Jensen1970, 53

installiere mal Windows 10 neu :-)  bestimmt schon 100 mal vorschlagen 

Kommentar von sneakqx ,

Hab ich heute erst gemacht. Hat sich leider nichts geändert.

Kommentar von Jensen1970 ,

mit CD und formatieren 

Antwort
von Gamer0999, 17

Googlen, wenn das nicht hilft, Windows neu aufsetzten (Ist mit W10 ganz leicht (siehe Google)). Und wenn das alles nicht Hilft schreib mal den Microsoft Support an, wenn die keinen Rat haben, Freunde fragen ob die noch nen PC mit W7 rumstehen haben und ihn nicht brauchen. Und dann kann man W7 immernoch *hust* cracken *hust*

Kommentar von sneakqx ,

Alter, weißt auch auf alles ne lösung. Bist du zufällig hausmeister ;)

Kommentar von Gamer0999 ,

Haha :D Ne war mir zu Stressig :P

Antwort
von Appl1, 47

Wenn due dreimonate um sind musst du ein 7 neu kaufen!
Es gibt doe professional version schon um die 20€ bei ebay!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community