Frage von GottHardi, 100

Wie Rohr für Kugelbomben richtig platzieren?

Hallöchen, ich wollte fragen wie ich das Rohr zum abschießen von Kugelbomben richtig platzieren kann. So das es nicht umkippt etc.

Schon mal danke im Vorraus.

~GottHardi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLikeSki, 59

Mindestens zur Hälfte im Boden eingraben.

Antwort
von Gondlerbend71, 62

Kannst es eingraben, ein Gestell dafür bauen gibt viele möglichkeiten

Antwort
von ainotum, 70

Bombenrohre welches Kaliber welche Klasse ?

Antwort
von ES1956, 27

Eingraben