Frage von ilovemysquad, 51

Wie Rizinusöl anwenden, um längere und dichtere Wimpern zu bekommem?

Hab nämlich sehr kurze und dichte Wimpern und habe gehört dass es hilft. Wie muss ich es anwenden ? danke schon im voraus

Antwort
von polly2312, 32

Ich trage es mit einem Wattestäbchen am Wimpernkranz auf. Einfach entlang fahren.

Kommentar von ilovemysquad ,

DANKE! Hat es dir auch geholfen?

Kommentar von polly2312 ,

Ja mir hat es schon etwas gebracht aber dafür muss man es echt regelmäßig auftragen und immer dran denken, dass man es nicht vergisst. Am Anfang braucht man auch ein wenig Geduld m, weil die Wirkung nicht so schnell auftritt wie erhofft. An den Augenbrauen hat es mir auch auch ganz gut geholfen. Dazu muss ich aber vielleicht noch sagen, dass ich von Natur aus relativ dichte Augenbrauen und Wimpern habe.:)

Antwort
von KevinJackowski, 18

Es gibt ein paar Dinge, die man bei der Wimpernpflege mit Rizinusöl beachten sollte. Es ist z.B. wichtig, dass es sich um kaltgepresstes, nicht raffiniertes Rizinusöl handelt, dass mit einem Wimpernkamm die einzelnen Wimpern bestmöglich voneinander getrennt werden und dass der Kontakt mit dem Auge vermieden wird.

Ich hatte dazu mal einen sehr ausführlichen Artikel geschrieben. In diesem findest du sehr viele Tipps und eine detaillierte Anleitung: https://www.wimpern1.de/rizinusoel-wimpern/

Wichtig ist übrigens auch, dass du das Rizinusöl regelmäßig anwendest. Es braucht einige Zeit, bis die Inhaltsstoffe das natürliche Wimpernwachstum anregen.

Viel Erfolg!

Antwort
von Peter42, 30

ist egal - mach's so, wie es dir am besten gefällt, weil von der Wirkung her ist das nahezu immer ziemlich exakt etwa vollkommen "ohne".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community