Frage von MarieKenneth, 72

Wie "Ritznarben" wegbekommen?

Liebe User, ich und meine Freundinnen haben eine Wette am Laufen, wer seine Eltern am meisten erschrecken kann (Mit Aufklärung natürlich). Nun ja, ich habe mir gedacht das ich so tue als ob ich mich ritzen würde und dazu braucht man natürlich glaubwürdige Narben. Also habe ich mich an meinen Schminktisch gesetzt und versucht mir Narben zu schminken, aber es hat nicht wirklich nach richtigen Narben ausgeschaut. Dann bin ich auf die Idee gekommen mir mit einem etwas älteren Fineliner, der deswegen schon etwas härter bei der Mine war, mir ein paar Striche aufzumalen und ein paar leichte Kratzer dazuzumachen. Aber am Ende hab ich es doch etwas übertrieben mit den Kratzern und es sind richtig viele geworden. Es hat etwas gebrannt und ich habe die Schminke mit kaltem Wasser abgewaschen. Dann habe ich gesehen dass die "unechten Kratzer" zu etwas dickeren,wurstigen Narben geworden sind (Obwohl ich nur leicht gekratzt habe). Man kann sie zu dieser Jahreszeit echt nicht übersehen, da alle schon kurze T-Shirts tragen und die Krazer oder Narben der Innenseite meines Unterarms vom Handgelenk bis kurz unter den Ellbogen gehen. Ich fühle mich jetzt echt schlimm, so als ob ich mich echt ritzen würde und bin echt verzweifelt, da ich nicht will das es irgendjemand sieht. Egal wie ich mich rausreden würde, niemand würde mir glauben, da sie so echt aussehen. Wisst ihr vielleicht wie man die leicht und schnell wegbekommt? Bitte schnell antworten ): Lg MarieKenneth

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Millanexoxo, 45

1. Spass hin oder her ... übers ritzen macht man bei den eltern keinen spass. wenn deine eltern das in den falschen hals bekommen kann es krassen ärger geben.

2. diese “Narben“ hatte ich auch . es sind aber eigentlich nur Irritationen der haut . in spätestens 1-2 Tagen gehen die weg .wenn du es eincremen tust gehen sie vielleicht auch über Nacht weg!

3. verstecke sie nicht. wenn dich jemand darauf anspricht dann sag der person die wahrheit und lache nebenbei dann wird das kein problem sein ..

mfg 

Millanexoxo

Antwort
von sigmarkunze, 36

Ihr seid total bescheuert. Habt ihr keine besseren Ideen, was ihr in der Freizeit machen könnt? Selbst Schuld würde ich meinen. Zinktablette helfen allerdings bei der Wundheilung.
-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community