Frage von Otaku108, 388

Wie ritzen, dass es blutet?

Hey. Habe schon wieder mit dem Ritzen angefangen.. Leider dringt die Rasierklingr nie wirklich durch meine Haut durch und es blutet nicht oder nur ein wenig. Weiß jmd vllt an was das liegt und wie ich es tiefer (oder so) machen könnte?

Support

Liebe/r Otaku108,

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Linileinchen, 289

Ritzen ist nicht gut, nimm dir doch ein (dünnes) Gummi und flitsche es gegen deinen Arm, hat den selben Efekt

Kommentar von Randler ,

Wenn man es damit übertreibt hat das auch keinen Effekt mehr.

Kommentar von Linileinchen ,

ja, aber es ist gut zum abgewöhnen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten