Wie Ritze verstecken....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht.

Kommt sowieso raus.

Also offen drüber reden, dazu stehen, damit leben und die Konsequenzen tragen. Ganz einfach.

Und das ist jetzt kein "blöder Kommentar" von jemandem "der gar nicht weiss wie das ist", sondern ich hab selbst Jahre geschnitten (und nun schon Jahre aufgehört) und habe es genau so gemacht: von Anfang an offen damit umgegangen, die Konsequenzen getragen, aber auch kein Aufhebens darum gemacht.

Und bisher bin ich immer gut damit gefahren und hab so auch selbst am wenigsten Stress - was dazu führt dass weiterer Druck der zum schneiden führt gar nicht erst entsteht.

Inzwischen sind sie übrigens ohne Gels oder anderes Zeug was eh nicht funktioniert, so weit verblasst, dass man sie kaum noch sieht, nur wenn man sehr genau hinsieht.

Klar waren meine Eltern auch nicht begeistert, aber das wären sie später und nach vielen Lügen und Stress und noch mehr Narben auch nicht gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noodlesalad
26.07.2016, 21:03

Du hast recht. Ich werde mit ihnen reden

0

Ganz viele Armbänder/ über schminken

Vielleicht solltest du diese Zeit nutzen und mit deinen Eltern eine Lösung finden, damit du mit deiner Autoaggression zurecht kommst.

Sag es ihnen...
Sonst vielleicht mit Tüchern die du als Schmuck rum wickelst? Ein gutes Makeup?

Du musst es ihnen wohl sagen.

Was möchtest Du wissen?