Frage von Montanajo, 55

Wie ritz naben verstecken?

Hei. Ich ritze mich ,aber sehr selten . Trotzdem bleiben die Narben die ein immer an alles erinnern. Ich habe bald eine impung und muss dort mit meiner Mutter hin. Ich hab angst das sie es sieht weil sie das nicht weiß. Wie kann ich sie verstecken also die Narben ? Danke

Antwort
von Ap0ll0taku, 7

Wo hast du denn die Narben?

Am Unterarm:Du könntest die Strickjacke,falls du eine trägst,nur herunterfallen lassen und nicht ausziehen.So bleibt der Unterarm bedeckt.

Am Oberarm: Biete die andere Seite an.

Beide Oberarme :Schick deine Begleitperson raus und beharre auf die schweigepflicht des artztes.

Antwort
von sternchen1424, 24

Also ich weiß nicht so wirklich wie du sie verdecken könntest aber ich rate dir auch wenn es sehr selten ist damit aufzuhören. Ich kenne dich nicht,ich weiß auch nicht wie du aussiehst und deine Persönlichkeit ist aber du bist bestimmt eine wundervolle Person, deshalb brauchst du das doch nicht zu machen. Dein Körper ist eine Kunst und zerstöre sie nicht mit hässligen Narben. Wenn du eine Katze hast sag das sie dich gekrault hat oder so 🙄

Antwort
von neonlichtaugen, 30

Make up. Conceiler & Puder, aber gut verwischen damit man keine flecke sieht. oder geh alleine hin. 

Antwort
von niessa, 30

Du könntest sie versuchen unter Make up zu verstecken

Antwort
von Maiididoo, 23

Abdeckstift?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten