Frage von Brxkenbitch, 265

Wie riecht Sex?

Ich weiß eine etwas seltsame Frage, aber vielleicht können mir die etwas 'erfahrener' Community Mitglieder diese Frage beantworten. Denn in Büchern, in denen eine Sexstelle vorkommt wird oft gesagt das der Raum,Auto etc nach Sex riecht und ich habe mich halt gefragt wie das nun mal riecht. xD

Antwort
von AriZona04, 173

"Sex" ist ja kein Gegenstand, also hat es auch keinen Geruch. In Büchern ist eben viel poetisches erlaubt. Es gibt Dinge rund um den Sex, die riechen können, wie Schweiß, Parfum, verbrauchte Luft und andere Körperflüssigkeiten. Vielleicht ist das ja gemeint.

Antwort
von ThommyHilfiger, 176

Manchmal nach Parfum, manchmal nach Schweiß, manchmal nach...Fisch 👃

Antwort
von MarkusKapunkt, 69

Schweiß, Sperma und feuchter Muschi. Manchmal auch nach Duftöl, Kerzen, Räucherstäbchen und bei den ganz Wilden nach verbranntem Gummi. :-)

Antwort
von Kappar, 183

Ich wüsste nicht , wonach das riechen soll.

Antwort
von schattenrose96, 160

Schwer zu begreifen, muss man selbst erlebt haben :D

Antwort
von LebenderToter, 113

Nach Schweiß und Liebe. Wenn er dreckig ist nach Fisch und anderen Köstlichkeiten.

Antwort
von CurrYxK1ng, 135

Ich glaube eher das es eine Redewendung ist. Sex riecht nach nichts. ;)

Antwort
von VladDerPfaehler, 131

Schweiss. Gegebenen Falls nach Parfüm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community