Frage von PinkSunlight, 238

Wie riecht eure Menstruation?

Können andere es "erriechen" wenn eine Frau ihre Tage hat? Ich rieche mein Menstruationsblut eigentlich immer, aber mein Freund nicht - und wenn nicht einmal er es tut, sollte es doch auch kein anderer oder? Letztens meine ich jedoch einen ähnlichen Geruch bei einer Freundin wahrgenommen zu haben... Des Weiteren lese ich oft, dass die Tage schlecht riechen würden. Ich empfinde den Geruch meines Menstruationsblutes aber eigentlich als recht angenehm. Tun das auch welche unter euch?

Antwort
von BolleSeineOlle, 118

Hallo,

ich rieche meine eigene Mensis immer und auch die von anderen Frauen, ne Freundin von mir hab ich einfach gefragt als ich den Geruch in Ihrer Nähe (wir saßen nebeneinander) wahrgenommen hatte und ja Sie hatte Ihre Tage. Aber ich rieche es auch bei fremden Frauen. Aber diesen Geruch nehmen nicht alle Menschen wahr. LG

Antwort
von Ninawendt0815, 63

An sich ist Blut Geruchslos. erst wenn es Luft in verbindung kommt, gerinnt das Blut und es könnte etwas nach geronnen Blut riechen.

Wenn man Binden nimmt, kann man bei zulanger Tragedauer dem entsprechend diesen Geruch wahrnehmen.

Bei verwendung von Tampons kann man dies eigentlich ausschließen!

Antwort
von GernGutGensch, 162

Ich glaube, dass ich es auch manchmal rieche. Aber nur in geschlossenen Räumen. Bin mir aber nicht sicher, weil ich noch nie eine Menstruation hatte (weil Männlich).

Antwort
von anaandmia, 105

Ich kenne den Geruch nur noch aus meiner "Bindenzeit" aber auch nur wenn ich gewechselt habe und den Geruch fand ich wirklich alles andere als angenehm. Mit Tampons rieche ich nichts, und bei anderen habe ich auch noch nichts gerochen ^^

Antwort
von cookie999999, 81

Krauslich riecht eine Menstruation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community