Frage von Hope124, 75

Wie riecht eine Leiche also nach was?

Danke

Die Frage ist ernst gemeint schreibe gerade eine story)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Werbistich, 53

Wenn sie nicht konserviert sind, ziemlich süßlich und es beißt in der Nase wie ein Keller, indem lange Müll gelagert wurde

Antwort
von ManuTheMaiar, 35

Nach süßlichem Fäulnisgeruch, in etwa so wie wenn dir ein Stück Fleisch vergammelt nur viel intensiver

Antwort
von ichfragemich16, 39

Nach vergammelter Salami, obwohl ich vorher nie vergammelte Salami gerochen hatte. Süßlich. Vergesse ich nie.

Antwort
von ingwer16, 53

" anders süßlich " , schwer in Worte zu kleiden