Frage von Jackmen, 320

wie riecht eine Leiche?

kann man das irgendwie beschreiben. kennt sich jemand aus?

Antwort
von LilyFragt, 126

lass mal ein klitzekleines Stück Fleisch verwesen... das wird schon reichen. ;)

Antwort
von namakisico16, 266

Eine Leiche riecht etwas süßlich der Geruch nimmt  je nach Verwesungsdauer zu. Darf ich nachfragen warum du das wissen möchtest?

Kommentar von Jackmen ,

darf ich fragen warum du mich fragst warum ich das wissen will? willst du auf etwas anspielen? ist nur neugier.

Kommentar von namakisico16 ,

Ja es könnte ja sein das du das gefühl hast irgendjemand liegt tot in der wohnung oder so , Ich bin Altenpflegerin hatte schon mit vielen Leichen zu tun

Kommentar von Jackmen ,

..woher weißt du das eigentlich??

Kommentar von Jackmen ,

ne alles gut. ich hatte schon mal eine leiche in meinen träumen und die hat seltsamerweise genau so wie du beschreibst gerochen. sehr merkwürdig

Kommentar von namakisico16 ,

Na liegt wohl daran das es so riecht ,aber wie gesagt je nach Liegedauer wirds extrem....

Antwort
von FARBSUCHT, 241

Füll doch mal 'ne Einkaufstüte mit rohem Fleisch und lass die ein paar Wochen - Monate in deinem Zimmer stehen. Ich denke dann hast du 'ne ungefähre Ahnung davon wie Verwesung riecht.

Antwort
von Rosswurscht, 224

Du willst es nicht wissen .... wenn die schon länger liegen gehen wir teils mit Atemschutz rein.

Kommentar von Jackmen ,

was machst du denn beruflich

Kommentar von Rosswurscht ,

Bin bei der Feuerwehr, aber freiwillig nicht beruflich.

Kommentar von Jackmen ,

und kannst du es beschreiben? wie erbrochenes? oder eher wie vergammelter fisch? da muss es doch ne richtung geben..

Kommentar von Rosswurscht ,

Echt schwer zu beschreiben. Ein süßlicher "Dunst" der dir den Atem raubt.

Kann aber bei Wasserleichen wieder anders sein. Und frische riechen erst mal gar nicht. Je nach Liegezeit eben ...

Kommentar von Jackmen ,

das ist komisch. ich habe noch nie eine leiche gerochen - hatte aber im traum eine gesehen die genau so roch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten