Frage von Javfna, 237

Wie riechen tote Menschen?

Wenn sie anfangen zu verrotten? Das ist keine troll Frage, ich habe da einen Verdacht!

Antwort
von TlGER, 167

Hallo Javfna,

solltest du einen Verdacht haben, solltest du die Polizei einschalten. Ganz klar! Auch wenn es ein Missverständnis sein sollte, wird die Polizei nicht böse sein. Im gegenteil.

Du solltest dich jedoch direkt bei einer Dienststelle melden. Nicht über die 110.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Kommentar von Javfna ,

ich glaube jemand hat in mein Treppenhaus gekackt und jetzt stinkt es dort wie die Sau!

Antwort
von Thaliasp, 138

Hast du das Gefühl dass dort wo du wohnst jemand tot in der Wohnung liegt und niemand merkt es. Das kommt leider immer mal wieder vor.

Kommentar von Thaliasp ,

Wenn das zutrifft was ich geschrieben habe solltest du die Polizei informieren.

Antwort
von TheFreakz, 72

Lies mal "Die Chemie Des Todes" da wird einiges beschrieben, auch wie die Leiche verwest etc..

Also eigentlich ist es eher so süßlich-verfaulend..

Antwort
von SwissWeasle, 159

Wie vergammeltes Fleisch. Lege ein Stück Fleisch in einen Bräter, schütte 5cl frisches Schweineblut dazu und mach den Deckel drauf. Einfach auf der Terrasse stehen lassen in der Sonne.

Süss-säuerlich. Wenn es dich würgt, wenn du es riechst, bist Du richtig. Der menschliche Körper reagiert in der Regel mit Ekel und einem Abstossen, wenn dieser Geruch kommt.

Antwort
von Reality010, 115

Der Geruch ist widerlich, aber auch leicht süßlich. So einen Geruch wird man nicht so einfach wieder los. 

Antwort
von diroda, 97

Es kommt darauf an wie lange sie tot sind. Wer verwesendes Fleisch einmal gerochen hat vergisst es nie mehr. Süßlich, ätzend, Übelkeit erregend, nach Ammoniak. Hast du einen Nachbarn schon länger nicht gesehen? Schwirren Fliegen herum? Dann erzähle es mal dem Polizeinotruf, die freuen sich über solche Anrufe. Und erst die, die nachschauen müssen.

Antwort
von Blindi56, 171

Wie verfaultes Fleisch eben, der Geruch ist wirklich unverwechselbar, süßlich. Aber wenn Du einen bestimmten, begründeten Verdacht hast, solltest Du mal die Polizei informieren. Besser einmal zu viel als zu wenig.

Antwort
von Aleqasina, 126
Kommentar von Thaliasp ,

Ich habe auch gerade mein Znüni verdrückt.

Antwort
von YourYuno, 127

Benachrichtige jeden Falls einmal den Vermieter, dass er nach dem rechten sehen soll, oder gleich die Polizei. Klopf an, vielleicht ist es bloß eine vernachlässigte Dusche?? :P

Antwort
von Sporadic, 65

Geh mal in ein Altersheim, dann weißt du es

Kommentar von Blindi56 ,

Das ja nun wirklich nicht....

Kommentar von Javfna ,

dort riecht es nach schimligen kleidern!

Kommentar von Thaliasp ,

Nein, bestimmt nicht. Ich gehe regelmässig ins Altersheim und es riecht dort absolut nicht nach schimmligen Kleidern oder sonstigen schlechten Dingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten