Frage von Anonym6829347, 27

Wie richtiger Ernährungsplan?

Ich bin erst 15, heißt ich muss einmal am Tag “ normal ” Essen (was halt gekocht wird). Wie müsste ich also meine Ernährung planen, wenn ich einmal am Tag eben normal Esse, was halt auch relativ Nährstoffreich sein kann, und meinen KFA auf 8% senken will?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 9

Hallo!

und meinen KFA auf 8% senken will?

Warum Du das willst schreibst Du nicht. Sixpack? 

 Ich kann diese Konzentration auf Sixpack absolut nicht verstehen.

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob. 

4 Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

  Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).  

Komplexes Training ist gerade in Deinem Alter wichtig, alles Gute.

Kommentar von Anonym6829347 ,

Ich finds langsam echt schlimm, wie alle auf GuteFrage.net meinen, nicht mehr auf die gestellte Frage antworten zu müssen, sondern direkt eine Antwort schreiben, in der sie alles besser wissen. Trotzdem danke für deine unnötige Antwort

Antwort
von sanora223, 12

Hallo,

dieser kurze Artikel ist eine wichtige Ergänzung für dein Vorhaben, denn jeder ist ein bisschen anders!

https://www.philognosie.net/gesundheit/abnehmen-optimalen-ernaehrungsplan-selber...

Antwort
von fillybilly, 16

Kann man dir so nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community