gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie richtig Zähne putzen?

gefragt von 58erWolfgaeng am 22.01.2009 um 22:25 Uhr

Darüber streiten sich ja wirklich die Geister. Nicht nur darüber, wie oft, sondern auch über die Technik. Der eine meint kreisende Bewegungen; der andere setzt die Zahnbürste im 90° Winkel auf die Zähne und dreht sie dann nach außen weg. Wie macht man’s wirklich richtig

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59589)
Zähne richtig putzen (1)