gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie richtig Wäsche waschen???

gefragt von chefSebachefSeba am 04.08.2009 um 19:56 Uhr

Bin 21 und kanns nicht .-.- meine Eltern sind 2 Wochen nicht da, muss ja mal waschen-- da sind so zwei Fächer, in welches Fach kommt welches Pulver rein? Und welche Wäsche? Also, dass weißes und andere Farben man trennen muss weiß ich..und wie erkenn ich das die fertig gewaschen ist? Gibt nähmlich keinen Ton!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16754)
waesche (1069)